Aktionen: Versionen anzeigen
Old Pascas

Old Pascas, Brauner Rum 73%, 1,0l (ca. 26,40 €)

Zitate

  • http:rum.claat.com/2005/02/07/old-pascas-very-old-73-vol-jamaica/
    Der “Old Pascas“, “very old” (Wie alt auch immer das sein mag, ich hab die Flasche leider schon entsorgt..) ist der einzig adäquate Ersatz für den Mix-Klassiker “Captain Morgan“, der angeblich nicht mehr hergestellt wird und den klassischen “Stroh Rum“. Sprich: unersätzlich für Long Island Icetea und andere…
    Der “Old Pascas” ist allein durch seine Stärke aber auch geschmacklich sicher eine der charakteristischeren Rum-Sorten und verbreitet selbst in Mischgetränken sein unverwechselbares, 100% wiedererkennbares und spezielles Aroma. Pur halte ich ihn - rein aufgrund seiner Stärke - persönlich für kaum trinkbar, aber das ist sicher Ansichtssache.
    Wer auch immer einen starken und dennoch unverwechselbaren Rum in Mixgetränken sucht, ist mit dem “Old Pascas” bestens bedient.
  • http:www.popwelt.de/aboutrum.htm
    Unglaublich! In einem schnöden, banalen deutschen Getränkemarkt entdeck - für läppische 6.65 € (Minimal/ Rewe-Gruppe): Und trotz dieses Dumpung-Preises kann der Old Pascas lässig mit den bekannten Marken von Barbados mithalten: Warm, rund, mild und mit einem satten Fass-Aroma. Sicherlich: Es mag feinere Tropfen geben - mit mehr Nuancen und Ausdruckskraft - aber dieser Rum kann problemlos mit etlichen Bränden mithalten, die das Fünffache kosten. (10/03)
Version 2 bearbeitet am {15.11.2005 22:59:10} von smk, Besitzer ist smk und die Berechtigungen sind eingeschränkt auf: Jeden